Rathaus - Raumnutzung

Daten zur antragstellenden Person

Daten zur antragstellenden Person

Daten der verantwortlichen Person
Telefon
Daten zur Veranstaltung

Daten zur Veranstaltung

Beginn bzw. Einzeltermin
Können weiter untern auch als Datei hochgeladen werden.
Welche Räume werden benötigt?

Die Sitzungsräume 1-3 haben die gleiche Größe und Ausstattung, diese Räume haben jeweils Platz für 14 Personen. Wenn ihr gewünschter Raum vergeben ist, wird ihnen ein anderer zugewiesen.

Sitzungsraum 4 hat Platz für 24 Personen.

Wird Eintritt erhoben?*
Ist eine Haftplichtversicherung abgeschlossen worden? (Versicherungsnachweis ist ggf. beizufügen)*
Datenschutz

Datenschutz

Allgemeine Informationen zum Datenschutz und Widerrufshinweise finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

*) Pflichtfelder